Samstag, 29. Januar 2022

Willy Michl - Blues & Balladen (1976)

Willy Michl was born on July 9, 1950 in Munich, Germany. He is a Bavarian blues singer and singer-songwriter and originated the "bavarian blues style". 

He also worked as an actor, known for "Tapetenwechsel" (1984), "Der Bulle von Tölz" (1996) and "Ottis Schlachthof" (1995). 

Willy Michl is called the "ISARINDIAN" and produced 9 albums.
Tracklist:

A1 Dichterstress 2:10
A2 Drah di net um 6:15
A3 Fliag, Vogel fliag 3:16
A4 Wintermorgen 10:01
B1 Mein Traum 3:47
B2 Die Zeche 4:57
B3 Entrümpelung 3:08
B4 Stein der Weisen 3:36
B5 Waxenstein-Blues 4:02
B6 Abschied 3:44


Willy Michl - Blues & Balladen (1976)
(320 kbps, cover art included)

5 Kommentare:

stolle hat gesagt…

Ja! Super! Mehr davon! Ich suche z.B. seit Jahrzehnten die Live-Doppel-LP von 1975.

blueblueblue hat gesagt…

omg, das album hatte ich irgenwann in den 70ern auf Kasette aufgenommen, jetzt bin ich schon ewig auf der Suche danach... Der Link ist leider tot, kannst Du das vielleicht neu hochladen?

Liebe Deinen Blog!!

Danke für Deine Arbeit & Deinen Kulturbeitrag..

zero hat gesagt…

Thanks a lot - now there´s a fresh link. Best wishes!

Anonym hat gesagt…

Hey, war unterwegs und komme erst jetzt dazu für den reup zu danken :)

erhm, könntest du mich vielleicht unter universalblue at web de kontaktieren, ich digitalisiere grad einen großen Teil meiner ca. 1500 LPs und will demnächst ebenfalls meinen Beitrag leisten - dazu hätte ich da ein paar fragen...
Danke & Grüße Blue

Anonym hat gesagt…

Restore?
Bless...

Kommentar veröffentlichen