Samstag, 5. September 2020

Schroeder Roadshow - Live in Tokio

.
Of course they never played live in Tokio, so this is another album by the german polit-rock-band Schröder Roadshow.

With their anarchistic slogans and subversiv statements, their great live shows and their sarcastic humor the were a very important part of the german polit rock subculture.

Enjoy it!

Tracklisting:
1. Fette Ratten
2. So ein Tag so wunderschön wie heute
3. Die Verfolgung und Ermordung des Rockundroll, dargestellt durch die Musikertruppe des Hospizes zu Vicht unter Anleitung des Herrn von Schroeder, Teil 1
4. Die Verfolgung und Ermordung des Rockundroll, Teil 2
5. Asche im Wind
6. Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt
7. Barbara
8. Annemie
9. In toten Einbahnstraßen
10. Schrei dich frei

Schröder Roadshow - Live in Tokyo (192 kbps)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bitte Live in Tokio wenn möglich erneut "uploaden". Bestehender Link ist tot. Danke!

zero hat gesagt…

Now there´s a working link. Have fun!

Anonym hat gesagt…

Supergut > Deine Arbeit & Dein Entgegenkommen. Nicht selbstverständlich!

Anonym hat gesagt…

Hallo zero,

da wollte ich mich schon freuen, *endlich* dieses Album gefunden zu haben - doch wohl zu spät, denn der Link ist 'down'. Schade :(

Über einen re-Upload würde ich mich daher SEHR freuen. Ganz lieben Dank schon jetzt !!!

Und PS: Leider trifft das auch auf "Schroeder - Live beim Rennen (1989)" und "Uli Hundt & die Betablocker‎ - Schweinehundt (1981)" zu. Denn alle drei sind 'down'. Und Du warst wohl die einzige Quelle überhaupt. *schnief*

--> ein re-Upload der drei Alben wäre also WUNDERBAR !!!! Lieben Dank für all' Deine Mühen schon jetzt! <3 <3
.

zero hat gesagt…

Schroeder Roadshow was one of my favorite live bands way back in the 80s. Will re-up these albums in the next days. All the best & stay safe!

Anonym hat gesagt…

Dear zero,
many, many THANKS for your quick response. <3
Thank you so very much for this re-upload, highly appreciated!
Best wishes - and stay safe and healthy !!

zero hat gesagt…

Right back at you - please stay safe!

Kommentar veröffentlichen